Horror RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Leon Sorel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leon Sorel
Zombie
Leon Sorel

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 41

Leon Sorel Empty
Beitrag© By Leon Sorel Leon Sorel Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 2:26 am

– Persönliche Angaben –

Bild:
Leon Sorel Catman2

Name / Vorname:
Leon Sorel
Spitzname / Rufname:
Leon
Titel / Rang / Position:
Major
Organisation:
Tricell / Umbrella
Geburtsdatum:
26.April
Geburtsort:
Los Angeles, Kalifornien, USA
Familienstand:
ledig

– Familiäre Angaben –

Mutter:
unbekannt
Vater:
unbekannt
Geschwister:
unbekannt

– Körperbeschreibung –

Statur:
Leon besitzt einen gut durch trainierten Sportlichen, sowie einen sehr Muskulöse Körper
Haarfarbe / Haarlänge:
Er hat dunkel Braune Haare, die er kurz trägt
Augenfarbe:
Seine Augen haben eine Braune Farbe, die aber auch eine Rötliche Färbung annehmen können
Größe:
Er hat eine Körpergröße von 186 cm
Auffälligkeiten:
Sein Körper ist mit unzähligen Narben übersät und an seiner Rechten Schulter hat er ein UBCS Tattoo

– Eigenschaften / Fähigkeiten –

Infizierung:
Wurde mit einem neuartigen und unbekannten Virus infiziert
Projekt:
Genesis-Projekt
Besondere Fähigkeiten:
  • Verbesserte Regenerationfähigkeiten
  • Übermenschliche Reflexe
  • Übermenschliche Kräfte
  • Übermenschliche Geschweindigkeit
  • Telekinetische Fähigkeiten


Charakter:
Sein Charakter ist ein einziges Mysterium, da niemand in der Lage ist, seinen Gedankengängen zu folgen, da sein Charakter sehr wechselhaft ist.
Schwächen:
  • Sagt offen seine Meinung
  • Muss alle 96 Stunden ein Serum verabreicht bekommen

Stärken:
  • Führungspersönlichkeit
  • Militärischer Taktiker
  • Experte im Nahkampf / Kampfsport
  • Kann mit jeder Art von Schusswaffen oder Stichwaffe umgehen
  • Sprengstoffexperte
  • Lesen

Vorlieben:
  • Guter Wein
  • Kampfsport
  • Schusswaffen / Schwerter

Abneigungen:
  • Inkompetente Leute
  • Wiederspruch


– Ausrüstung –

Waffen:

Gegenstände:
  • Messer:
    KM 2000
  • Sonstiges:
    Taktische Weste
    Funkgerät/Headset


– Vergangenheit / Lebenslauf –


Über sein Früheres Leben, weiß Leon rein gar nichts, das einzige, was über seine Vergangenheit bekannt ist, stand auf den Hundemarken, auf denen sein Name, sein Geburtsdatum und eine Identifikationsnummer steht, welche er um seinen Hals trägt.

Er gehörte zu einem früheren Experiment von William Birkin und Albert Wesker und war das einzige Exemplar, welches das Experiment auch überlebt hatte. Doch im Gegenzug für seine neuen Fähigkeiten, bezahlte Leon auch einen Hohen Preis, nämlich seine Erinnerungen. Ebenso wurde seine Militärische Akte gelöscht, da er nun offiziell als Tod galt.

Da er weder eine Zukunft hatte, noch eine Vergangenheit, war er für Umbrella der Perfekte Soldat, weswegen er auch Mitglied der U.B.C.S. wurde. Während seiner Dienstzeit, zeigten sich nach und nach seine neuen Fähigkeiten, welche er sehr schnell zu beherrschen lernte. Als dann die U.S.O.F. gegründet wurde, war Leon der erste, der der neuen Gruppe zugeteilt wurde. Schon nach kurzer Zeit war er das Topmitglied, welches für die schwierigsten Aufträge ausgewählt wurde.

Zu dem Zeitpunkt, als der Raccoon City Vorfall war, war Leon auf einer Geheimen Mission in Europa unterwegs und so entging er der Vernichtung, was einst seine Heimatstadt war. Selbst nach diesem Vorfall, blieb er weiterhin Umbrella treu. Selbst nach dem Untergang des Konzern, gehörte er zu den Leuten, welche mit Albert Wesker zusammenarbeiteten, um Umbrella wieder neu aufzubauen.

So kam er zu Tricell und unterstand dem direkten Kommando von Alice Loyd und Albert Wesker.
Als dann die Nachricht von dessen Tod kam, glaubte er er nicht, das sein Chef tot war …..


– Sonstiges –

Avatar:
Ben Mansfiel aus der Serie Primeval


Solltest du das RPG verlassen wollen, würden wir gerne Wissen, was mit deinem Charakter, sowie Account, passieren soll. Darf ein neuer Nutzer diesen benutzen oder soll er gelöscht werden. Bitte Wähle eine der Optionen bei deiner Bewerbung und gib sie an :

  • Nein, ich bin dagegen und möchte dass sowohl mein Account als auch der Steckbrief gelöscht wird.
Nach oben Nach unten
 

Leon Sorel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Leon S. Kennedy
» Leon's Penthouse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charakterdatenbank :: Angenommene Charaktere-