Horror RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Alice Loyd

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alice Loyd
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 28
Ort : Berlin

Beitrag© By Alice Loyd Do Apr 23, 2009 12:43 am

– Persönliche Angaben –

Bild:



Name / Vorname:
Loyd, Alice
Spitzname / Rufname:

Titel / Rang / Position:
Vorsitzende der Tricell Corp.
Organisation:
Tricell
Geburtsdatum:
31.7.1980 (29)
Geburtsort:
Los Angeles, Amerika
Familienstand:
ledig

– Familiäre Angaben –

Mutter:
unbekannt
Vater:
unbekannt
Geschwister:
unbekannt

– Körperbeschreibung –

Statur:
Alice hat einen durchtrainiert-sportlichen aber dennoch schlanken Körperbau
Haarfarbe / Haarlänge:
Sie hat lange dunkelbraune Haare, welche sie zu einem Zopf zusammengebunden trägt
Augenfarbe:
In Wirklichkeit, hat sie Gold-rote katzenähnliche Augen, die sie mit Blauen Kontaktlinsen verdeckt
Größe:
Sie hat eine Größe von 170 cm
Auffälligkeiten:
keine

– Eigenschaften / Fähigkeiten –

Infizierung:
Durch Albert mit dem S-Virus
Projekt:
Projekt Wesker
Besondere Fähigkeiten:
  • Schnellere und verbesserte Regeneration
  • Übermenschliche Reflexe
  • Übermenschliche Kräfte
  • Übermenschliche Geschweindigkeit
  • Kann sogar Nachts sehen
  • Verbessertes Gehör


Charakter:
Nach außen hin tut sie freundlich und hilfsbereit, aber in Wirklichkeit ist sie eiskalt, nur ihrem Mentor Wesker ist die Freundlich gesonnen
Schwächen:
Sie muss sich wie Wesker ein Serum Spritzen, das den Virus in ihrem Körper unter Kontrolle hält
Stärken:
  • Hat zu jeder Situation einen Kühlen Kopf
  • Taktisches Denken
  • Sehr gutes Gedächtnis

Vorlieben:
  • Gutes und vor allem teures essen
  • Dunkelheit
  • Wissenschaftliche Versuche am Menschen

Abneigungen:
  • Wenn man sie herumkommandiert
  • Sticheleien
  • Wenn alles aus den Fugen läuft

– Ausrüstung –

Waffen:

Gegenstände:

  • Handy
  • Minicomputer


– Vergangenheit / Lebenslauf –


Alice weiß kaum etwas über ihre Vergangenheit, sie weiß weder wer ihre Eltern waren, noch woher sie genau kommt. Sie weiß nur, das sie eines Tages, als sie noch ein kleines Kind war, traf sie auf Wesker, der sie von dem Tag bei sich aufnahm und sie Groß zog.

Er schickte sie auf die besten Schulen, während er seinen Angelegenheiten nachging. Als sie dann von seinem Tod hörte, brach für sie eine Welt zusammen, weil sie sich bis zu diesem Zeitpunkt nicht eingestehen wollte, das sie sich in ihrem Mentor verliebt hatte. Sie zog sich voller Trauer zurück und widmete sich ihren Studium. Als eines Tages ein Brief sie erreichte, der von ihrem Mentor stammte, fasste sie neuen Mut und folgte den Anweisungen, welche in dem Brief stand.

Als sie mit ihrem Studium fertig war, bewarb sie sich um eine Stelle bei einer Umweltbehörde, welche Wesker für sie ausgesucht hatte. Als sie die Stelle bekam, ließ sie ihrem Mentor immer gewisse Informationen über einen geheimen Weg mit Informationen. Als eines Tages Wesker vor ihr stand, fiel sie ihm um den Hals, während er auch sie in den arm nahm, bevor er ihr erzählte, was vorgefallen war.

Nachdem er seinen Erläuterungen fertig war, weihte er sie in seinen Plan an. Als er fertig war, verabschiedete er sich mit einem Kuss, bevor er wieder verschwand. Nun, da sie wusste was zu tun war, sorgte sie dafür, nachdem der Raccoon City Vorfall passiert war, sowie die Sache in Spanien, wo die Los Illuminados ihr Unwesen trieben, das sie zu der neuen Organisation namens BSAA versetzt wurde. Dort stieg sie schnell auf und gehörte bald zu der Führungebene, als dann Chris Redfield nach Afrika geschickt wurde.

Sie verfolgte gespannt die Funksprüche und als es dann hieß, das Alber Wesker nun endgültig tot war, grinste sie nur, da sie es besser wusste. Als eine Woche später dann ein neues Gesetzt verabschiedet wurde, was die Pharmakonzerne betraf, begann sie langsam die BSAA Führung durch alte Umbrella Getreue zu ersetzen, bis sie die Kontrolle über den Tricell Konzern bekam, welcher nun der BSAA unterstand.

Kurz darauf tauchte Wesker wieder bei ihr auf und hatte ein Geschenkt für sie, den Virus, mit dem er damals selber Infiziert wurde und machte sie zu einer Gleichgestellen. Von da an, mit der Infiltrierten BSAA und dem Tricell Konzern unter ihrer Kontrolle, begannen beide, den letzten Teil von Weskers Plan umzusetzen.


– Sonstiges –

Avatar:
Eine Unbekannte



Solltest du das RPG verlassen wollen, würden wir gerne Wissen, was mit deinem Charakter, sowie Account, passieren soll. Darf ein neuer Nutzer diesen benutzen oder soll er gelöscht werden. Bitte Wähle eine der Optionen bei deiner Bewerbung und gib sie an :

  • Nein, ich bin dagegen und möchte dass sowohl mein Account als auch der Steckbrief gelöscht wird.

_________________

Our Buisness is Life itself
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://umbrella-nightmare.forumieren.com
 

Alice Loyd

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charakterdatenbank :: Angenommene Charaktere-