Horror RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Agent Ada Wong

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Beitrag© By Gast Sa Mai 02, 2009 1:49 pm

– Persönliche Angaben –

Bild:


Name / Vorname:
Wong, Ada

Spitzname / Rufname:
keine

Titel / Rang / Position:
Spionin

Organisation:
„The Agency“

Geburtsdatum:
25. 07. 1974

Geburtsort:
unbekannt

Familienstand:
ledig


– Familiäre Angaben –

Mutter:
unbekannt

Vater:
unbekannt

Geschwister:
keine


– Körperbeschreibung –

Statur:
zierlich, durchtrainiert

Haarfarbe / Haarlänge:
Schwarz/kurz

Augenfarbe:
braun

Größe:
1.70m

Auffälligkeiten:
Sie hat einen auffälligen Kleidungsstil


– Eigenschaften / Fähigkeiten –

Infizierung:
nein

Projekt:
keins

Besondere Fähigkeiten:
- schnelles, lautloses Infiltrieren

Charakter:
Sie ist ein sehr ruhiger und vorsichtiger Charakter. Sie nimmt ihre Aufgaben sehr ernst und versucht sie so gut wie möglich durchzuführen, dabei achtet sie nicht auf mögliche Opfer. Die Begegnung mit Leon in Racoon City hat ihr aber klar gemacht, dass man seine Gefühle nicht einfach abschalten kann.
Während ihrer arbeit setzt sie eine Maske auf, die sie selten abnimmt, um Feinden keine Schwachpunkte zu offenbaren, allerdings gelingt ihr das nicht immer.

Schwächen:
- scheinbar gefühlskalt
- immer misstrauisch
- dickköpfig

Stärken:
- gute Auffassungsgabe
- gute Reflexe
- schlagfertig
- schnell und agil

Vorlieben:
- Ihre Arbeit
- ruhige Orte

Abneigungen:
- Zombies
- billige Kommentare zu ihrem Stil
- Machos

– Ausrüstung –

Waffen:
- SIG SAUER P226
- H&K MP5
- Messer

Gegenstände:
- Enterhaken
- Handy


– Vergangenheit / Lebenslauf –

Die Asiatin war eine Geheimagentin der Chinesen, doch als sie nach Amerika kam, wollte sie ein neues Leben anfangen. Sie geriet an die Organisation „The Agency“, welche Feinde der Umbrella Cororation waren, wo sie das erste mal auf Wesker stieß.
Sie schleuste sich im Arklay-Labor unter dem Spencer-Anwesen ein, wo sie den Kontakt zu dem leitenden Wissenschaftler suchte und seine Freundin wurde, nur um ihr Ziel erreichen zu können, den T-Virus, sie wurde beauftragt Informationen über die Fortschritte des Virus zu beschaffen. Im selben Jahr sollte sie in Racoon City den G-Virus stehlen. Dort hatte sie Leon kennen gelernt und ihm an Anfang ausgenutzt, doch während sie versuchten den Albtraum zu überleben, entwickelte sie ungeahnte Gefühle für Leon.
Nach Umbrellas Untergang schloss sie sich der „S“ Corporation an und arbeitete erneut mit Wesker zusammen.
Sechs Jahre später tauchte sie in Spanien wieder auf, mit dem Auftrag Proben der Las Plagas zu sammeln. Allerdings hatte sie nicht damit gerechnet, dort wieder auf Leon zu treffen. Weskers Auftrag war eindeutig, trotzdem missachtete sie ihre Befehle und half Leon immer wieder. Trotz ihrer Gefühle für ihn nahm sie ihm die Probe ab und erfühlte ihren Auftrag. Allerdings ließ sie Wekser nur einen Teil der Probe zukommen und überreichte den anderen Teil einer unbekannten Organisation, für welche sie sie zum Schein mit Wesker zusammen arbeitete und diesen ausspionierte.

– Sonstiges –

Avatar:

Ada Wong, Resident Evil 4




Solltest du das RPG verlassen wollen, würden wir gerne Wissen, was mit deinem Charakter, sowie Account, passieren soll. Darf ein neuer Nutzer diesen benutzen oder soll er gelöscht werden. Bitte Wähle eine der Optionen bei deiner Bewerbung und gib sie an :

  • Ja, gern mit Steckbrief.
Nach oben Nach unten
Alice Loyd
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 28
Ort : Berlin

Beitrag© By Alice Loyd So Mai 03, 2009 6:23 pm

Hm Okay
Willkommen an Bord ^^

_________________

Our Buisness is Life itself
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://umbrella-nightmare.forumieren.com
 

Agent Ada Wong

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charakterdatenbank :: Steckbrief Archiv-