Horror RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Tricell Organisation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Beitrag© By Gast Di Aug 11, 2009 6:58 pm



Tricell, dessen Vorgänger ein großkaufmännisches Handelsunternehmen mit dem Namen "Travis Trading" war, wurde zu Beginn des 19. Jahrhunderts durch die Adelsfamilie "Travis" gegründet. Zu dieser Zeit investierte "Henry Travis" viel Zeit und Geld in die Erforschung von Flora, Fauna und Kultur Afrikas. Aufgrund der Bemühungen seines Bruders, welcher zu dieser Zeit den Vorsitz hatte, gewannen Henry´s gesammelte Daten in der Naturwissenschaft keine Aufmerksamkeit. Die umfangreichen Informationen über Tiere, Insekten und Pflanzen dienten jedoch insgeheim als Grundlage für die neu eröffnete pharmazeutische Abteilung. In den 1960er vereinte man nun schließlich die Abteilungen "Transport", "Entwicklung natürlicher Ressourcen" und "Pharmazie" zu "Tricell"
2008 wurde die Firma von Excella Gionne übernommen, welche mit Albert Wesker zusammen arbeitete. Zusammen haben sie an den Uroboros-Virus gearbeitet, doch diese Pläne wurden von der B.S.A.A zerschlagen und somit stand Tricell vor dem aus. Doch die B.S.A.A haben die Leitung der Firma übernommen und in New Raccoon City ein neues Hauptquartier gebaut, mit der Absicht, die Forschungen und Erkenntnisse für und nicht gegen die Menschheit zu benutzen.
Nach oben Nach unten
 

Tricell Organisation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Informationen zum Board und Rollenspiel :: Zentralrechner :: Organisationen-