Horror RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Sheva Alomar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Beitrag© By Gast Do Aug 13, 2009 9:29 am

– Persönliche Angaben –

Bild:


Name / Vorname:
Alomar, Sheva

Spitzname / Rufname:
Sheva

Titel / Rang / Position:
Agent

Organisation:
B.S.A.A

Geburtsdatum:
27.01.1987

Geburtsort:
Gabun, Afrika

Familienstand:
ledig

– Familiäre Angaben –

Mutter:
verstorben

Vater:
verstorben

Geschwister:
keine

– Körperbeschreibung –

Statur:
schlank und sportlich

Haarfarbe / Haarlänge:
dunkelbraun/Schulterlang

Augenfarbe:
braun

Größe:
1,69m

Auffälligkeiten:
Ein Tattoo an der linken Schulter, ist Linkshänderin

– Eigenschaften / Fähigkeiten –

Infizierung:
keine

Projekt:
keins

Besondere Fähigkeiten:
keine besonderen

Charakter:
Sheva ist eine zuverlässige und gewissenhafte Agentin. Sie verachtet die Machenschaften von Umbrella und Tricell und nimmt jede Möglichkeit wahr, um diese zu behindern.
Ihren Freunden gegenüber ist sie loyal und hilfsbereit und passt sich den Umständen ziemlich schnell an.

Schwächen:
- lässt sich manchmal von Gefühlen beeinflussen und denkt erst später an die Konsequenzen
- hat keine Führungsqualitäten

Stärken:
- ist sehr intelligent
- lernt sie schnell fremde Sprachen
- ist sehr dynamisch und verantwortungsvoll
- kann mit allen Arten von Schusswaffen umgehen und ist sehr gut im Nahkampf

Vorlieben:
- fremde Kulturen kennen lernen
- das Meer
- Schokolade

Abneigungen:
- Umbrella und Tricell
- Wissenschaftler
- Insekten und andere Krabbeltiere, insbesondere Spinnen

– Ausrüstung –

Waffen:
- M92F
- H & K PSG-1

Gegenstände:
- Funkgerät
- Kampfmesser

– Vergangenheit / Lebenslauf –

Sheva Alomar wurde in ärmlichen Verhältnissen in einer kleinen afrikanischen Fabrikstadt geboren, in der sich das Umbrella Werk 57 befand. Das Werk war die Lebensader der Stadt - die Bevölkerung verdankte ihm Arbeit und Einkommen. Fast 80% der erwachsenen Bevölkerung arbeiteten in der Fabrik, unter anderem auch Shevas Eltern.
Die Bezahlung war zwar im Vergleich zu anderen Ländern niedrig, aber immerhin hatten die Menschen ein festes Einkommen und Sheva eine glückliche Kindheit. Dieses Glück war allerdings von kurzer Dauer. Als sie acht Jahre alt war, wurde Shevas friedvolles Leben abrupt durch Sirenengeheul aus der Fabrik unterbrochen. Eine bedrohliche schwarze Rauchwolke drang aus dem Gebäude... Trotz ihres Alters wusste Sheva sofort, dass etwas schreckliches passiert sein musste. Sie rannte zur Fabrik, ihr Herz von ungeheurem Grauen erfüllt. Als sie dort ankam, sah sie, dass der Eingang versperrt war.
Die erwachsenen Stadtbewohner wurden sofort von den Bewaffneten erschossen. Sheva entging diesem Schicksal dank der Wachsamkeit eines Nachbarn, der es schaffte, sie unbemerkt in das Haus ihrer Eltern zurückzubringen.
Sie nahmen alle Dinge von Wert mit, die sich noch im Haus befanden und Sheva lebte fortan bei der Familie ihres Onkels, doch schon bald konnten ihr Onkel und seine Frau sie nicht mehr ernähren. Das Leben wurde für Sheva zur Hölle: Sie stand nicht kurz vorm Hungertod, sondern sehnte sich auch nach ihren Eltern. In ihrem Kummer entwickelte sie die fixe Idee, dass ihre Eltern noch lebten. Im Laufe der Zeit wurde diese Idee so stark, dass Sheva an nichts anderes mehr denken konnte. Sie musste ihre Eltern finden. Eines Nachts stahl sie sich im Mondschein aus dem Haus ihres Onkels und machte sich auf den Weg in ihre Heimatstadt.
Sie hatte es nie leicht und musste immer ums Überleben kämpfen. Eines Tages wurde sie dort von einem Mann angesprochen. Er sah aus wie ein Einheimischer, sprach aber mit einem Akzent. Er gab ihr ein Stück Papier und sagte hastig: ,,Lies das. Wenn du es glaubst, komme in zwei Stunden zur Kirche in der Seitenstraße": Anschließend verschwand er so schnell in der Menge, wie er aufgetaucht war. Sheva hielt das Stück Papier in der Hand. Ihre Augen konzentrierten sich auf ein Wort - Umbrella.

Das war der Pharma-konzern, der ihre Eltern auf dem Gewissen hatte. Wäre das Unglück nicht passiert, wäre Shevas Leben in anderen Bahnen verlaufen. Die Nachricht auf dem Zettel besagte, dass die Guerillakämpfer einen Anschlag mit Biowaffen planten, um die Regierung zu stürzen. Sie waren dabei, eine Waffenhandel mit Umbrella abzuschließen. Der Mann wollte, dass Sheva ihm dabei half, diesen Handel zu unterbinden.
Da sie in Afrika nichts mehr hielt, entschied sich Sheva dafür, das Angebot anzunehmen. Schon bald nach ihrer Ankunft in Amerika stellte Sheva ihre hohe Intelligenz und Dynamit unter Beweis. Sie übertraf alle Erwartungen und lernte innerhalb von sechs Monaten perfekt Englisch. Zwei Jahre später war sie an einer Universität eingeschrieben. Nach einem erstklassigen Abschluss schlug ihr Vormund (der Mann im Anzug) vor, dass sie sich der gerade gegründeten BSAA anschließen könne, um anderen Menschen zu helfen. Umbrella gab es zwar schon seit Jahren nicht mehr, aber Sheva war immer noch von Hass erfüllt. Nach der Grundausbildung kam sie in eine Einheit unter dem Befehl von Josh Stone.

Sheva durchlief eine achtmonatige Ausbildung und lernte dabei alles, um im Außendienst zu überleben. Nach dem Abschluss der Ausbildung wurde sie als BSAA Agentin ausgewählt. Derzeit nimmt sie an Einsätzen überall auf der Welt teil.


– Sonstiges –

Avatar:

Sheva Alomar, Resident Evil 5


Solltest du das RPG verlassen wollen, würden wir gerne Wissen, was mit deinem Charakter, sowie Account, passieren soll. Darf ein neuer Nutzer diesen benutzen oder soll er gelöscht werden. Bitte Wähle eine der Optionen bei deiner Bewerbung und gib sie an :

  • Ja, gern mit Steckbrief.
Nach oben Nach unten
Alice Loyd
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 28
Ort : Berlin

Beitrag© By Alice Loyd Do Aug 13, 2009 8:25 pm

Also ich habe nichts gegen den Steckbrief ^^
Muss nur noch Wesker sein "Okay" geben und dann kannst du ihn zu den anderen Posten

_________________

Our Buisness is Life itself
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://umbrella-nightmare.forumieren.com
 

Sheva Alomar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charakterdatenbank :: Steckbrief Archiv-