Horror RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Albert Wesker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Albert Wesker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 36

Beitrag© By Albert Wesker So Sep 27, 2009 7:54 am

– Persönliche Angaben –

Bild:


Name / Vorname:
Albert Wesker
Spitzname / Rufname:
---
Titel / Rang / Position:
Drahtzieher hinter Tricell
Organisation:
Tricell Inc. / Umbrella Corp.
Geburtsdatum:
6.Mai.1960
Geburtsort:
Irgendwo im Kaukasus
Familienstand:
ledig

– Familiäre Angaben –

Mutter:
unbekannt
Vater:
unbekannt
Geschwister:
Die anderen Wesker-Kinder (alle sind aber Tot)

– Körperbeschreibung –

Statur:
Er besitzt breite Schultern mit einer schmalen Taille. Ebenso hat er einen sehr muskulös gebauten Körper.
Haarfarbe / Haarlänge:
Er hat Dunkel-Blonde Haare, welche er kurz geschnitten hält. Ebenso gehört zu seinem Markenzeichen, das er die Haare zurückgelt.
Augenfarbe:
Er hat gelbe Katzen ähnliche Augen, die in jeder Dunkelheit herrausstechen. Da er zu Stolz auf seine Herkunft ist, trägt er keine Kontaktlinsen um sie zu verbergen. Deswegen trägt er meist eine Dunkle Sonnenbrille, egal wo er gerade ist und egal zu welcher Tageszeit.
Größe:
Er ist 190 cm groß
Auffälligkeiten:
Trägt immer seine Sonnenbrille

– Eigenschaften / Fähigkeiten –

Infizierung:
Mit dem Progenitor Virus
Projekt:
Projekt Wesker
Besondere Fähigkeiten:
  • Schnellere und verbesserte Regeneration
  • Übermenschliche Reflexe
  • Übermenschliche Kräfte
  • Übermenschliche Geschweindigkeit
  • Kann sogar Nachts sehen
  • Verbessertes Gehör


Charakter:
Er ist ein eiskalter Stratege, der gerne seine Untergebenen einfach nach Lust und Laune Opfert, nur um seine Ziele zu erreichen. Ist er aber alleine unterwegs, gibt es keine Aufgabe, der er nicht gewachsen wäre.
Schwächen:
  • Stolz
  • Nicht Teamfähig
  • Brauch das PG67A/W Serum

Stärken:
  • Taktisches Denken
  • Guter Umgang mit Waffen

Vorlieben:
  • Terror
  • Foltern
  • Morden
  • Massenvernichtung

Abneigungen:
  • Hat eine besondere Abneigung gegen Chris Redfield
  • Mag es nicht, wenn seine Pläne Scheitern

– Ausrüstung –

Waffen:

Gegenstände:


– Vergangenheit / Lebenslauf –


Über seine Kindheit ist wenig bekannt, da die meisten Daten über ihn entweder vernichtet wurden, oder im Laufe der Zeit verloren gingen. Das einzigste was man über ihn finden konnte, war eine Akte, aus der hervor ging, das er einst zu Umbrella's „Projekt Wesker“ gehörte, wo er mit anderen Kindern von klein auf, mit Genetischer Modifikation durch das Progenitor Virus, zu Supermenschen heran gezüchtet wurden. Doch viele der Kinder überlebten das Projekt nicht, doch ist unklar, wie viele der Wesker-Kinder noch am leben sind, da sie unbemerkt unter den Menschen leben und versuchen, diese zu Manipulieren.

So vergingen die Jahre und als Albert alt genug war, wurde er auf die Polizeischule von Raccoon City geschickt, welche er mit Auszeichnung abschloß und kurz darauf seinen Dienst beim R.P.D. Antrat. Bei einem seiner Einsätze, traf er mal auf ein Waisenmädchen, welches sein Interresse weckte, da es für ihr Alter eine sehr hohe Intelligenz verfügte. Von ihre Fasziniert, nahm er das Mädchen, welches auf den Namen Alice Lyod, bei sich auf und zog es groß. Im Laufe der Zeit, war sie wie eine Tochter für ihn gewesen, doch später wurde sie seine Geliebte …..

Nachdem er zahlreiche Auszeichnungen erhalten hatte, wo er 1996 bei der Gründung von S.T.A.R.S. mit half. Dort war er dann der Leiter von Team Alpha, welches als die Elite von S.T.A.R.S. bezeichnet wurde. Als 1998 sich dann die Vorfälle in der Arklay Region vermehrten, wurden beide S.T.A.R.S. Team entsandt. Was aber niemand wusste, war dies nur ein abgetakeltes Spiel von Albert gewesen, um zunächst ein unerfahrenes Team, bevor das erfahrene Team gegen Umbrella's B.O.W. Kämpfen musste, wobei am Ende Alberts Intrige zum Vorschein kam. Nachdem aber das Anwesen in die Luft gejagt wurde, erklärte man Albert Wesker für Tot, da es aus den Berichten der Überlebenden hervorging, das dieser von dem Tyranten regelrecht aufgespießt wurde, doch wusste keiner, das Albert überlebt hatte und dabei mit dem T-Virus Infiziert wurde, was dazu führte, das sich dieser mit dem Progenitor Virus verband und so einen neuen Virus in seinem Körper schuf, der ihn noch Stärker und gefährlicher machte, als er es schon war.

Während man ihn für Tot hielt, versuchte eine Gruppe, welche von den überlebenden aus Raccoon City und den S.T.A.R.S. Überlebenen, Umbrella zu Fall zu bringen. Als dann Claire Redfield als Gefangene nach Rockfort Island gebracht, entschied Albert, das es Zeit sei, seine Wieder Auferstehung zu feiern. Von diesem Tag an, begann er, seine Eigenen Ziele zu verfolgen …..

2003, nachdem Umbrella zu Fall gebracht wurde, schaffte es Albert, alles wichtigen Dateien von der Red Queen runter zu kopieren und diese auch zu löschen, so das er der ein zigste war, der Umbrella's gesamtes Wissen besaß, was ihn seinem Ziel näher brachte. Kurz darauf, verschwand er wieder im Untergrund, von wo er wieder die Fäden zu ziehen begann, was ihm am ende eine Probe des Las Plagas Virus durch seine Agentin Ada Wong bekam.

Als dann 2009 eine mysteriöse Seuche in Afrika ausgebrochen war, ahnte niemand, das Wesker dahinter steckte, indem er gezielt Excella Gionne, welche die Vorsitzende von Tricell Inc. war manipulierte und somit ein neues Virus erschaffen hatte.

Nachdem seine Pläne durch seinen Rivalen Chris Redfield vereitelt wurden, schwor er Rache und Täuschte mal wieder, seinen Tod vor, indem man seine Feinde im Glauben ließ, das er in einem Vulkan ums Leben gekommen war. Währenddessen aber erholte er sich in der Zwischenzeit von seinen Verletzungen und überlegte, wie er sich Rächen könnte......


– Sonstiges –

Avatar:
Albert Wesker aus Resident Evil


Solltest du das RPG verlassen wollen, würden wir gerne Wissen, was mit deinem Charakter, sowie Account, passieren soll. Darf ein neuer Nutzer diesen benutzen oder soll er gelöscht werden. Bitte Wähle eine der Optionen bei deiner Bewerbung und gib sie an :

  • Nein, ich bin dagegen und möchte dass sowohl mein Account als auch der Steckbrief gelöscht wird.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Loyd
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 28
Ort : Berlin

Beitrag© By Alice Loyd So Sep 27, 2009 7:56 am

So da nun sogar mein Mit Admin seinen Stecki hier hat sage ich mal ganz galent~
Welcome on Board
*mich an dich schmieg*
Purrr~
Jetzt kann sich hier keiner mehr beschweren

_________________

Our Buisness is Life itself
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://umbrella-nightmare.forumieren.com
 

Albert Wesker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Prof. Dr. Albert Krölls Hartz IV - Soziale Gerechtigkeit - Menschenwürde - Polemik gegen den Sozialstaat und seine kritischen Liebhaber – Vortrag Hamburg 26.01.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charakterdatenbank :: Angenommene Charaktere-