Horror RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Jill Valentine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jill Valentine
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 28
Ort : Berlin

Beitrag© By Jill Valentine Do Dez 03, 2009 5:59 pm

– Persönliche Angaben –

Bild:


Name / Vorname:
Jill Valentine

Spitzname / Rufname:
Jill

Titel / Rang / Position:


Organisation:
Ex-S.T.A.R.S. Mitglied / Tricell

Geburtsdatum:
31.12.1074

Geburtsort:
U.S.A., Raccoon City

Familienstand:
Ledig

– Familiäre Angaben –


Mutter:
Alexis Valentine

Vater:
Dick Valentine

Geschwister:
keine

– Körperbeschreibung –

Statur:
Da Jill von klein auf, sehr auf ihre Figur geachtet hatte und auch sehr viel Sport getrieben hatte, ist ihre heutige Statur, sowie Ausdauer sehr gut durch trainiert, so das sie, während ihrer Dienstzeit beim Militär oder später bei S.T.A.R.S. mit ihren Männlichen Kollegen Locker mithalten konnte.

Haarfarbe / Haarlänge:
Sie hat eine Blonde Haarfarbe, welche ihr bis knapp unter ihre Schulterblätter reichen

Augenfarbe:
Jill hat eine Blaue Augenfarbe

Größe:
Sie ist stolze 1,66m groß

Auffälligkeiten:
----

– Eigenschaften / Fähigkeiten –


Besondere Fähigkeiten:
Hat von ihrem Vater gelernt mit dem Dietrich umzugehen und kann so, fast jedes Schloss knacken

Charakter:
Sie ist Intelligent, ruhig, kann aber auch wenn sie wütend ist richtig Power geben. Sie kann auch manchmal etwas tollpatschig sein.

Schwächen:
  • ist manchmal sehr naiv
  • Neugier
  • kann schnell wütend werden


Stärken:
  • Umgang mit dem Dietrich
  • guter Umgang mit Waffen
  • gute Reflexe


Vorlieben:
  • Gutes Essen
  • Abenteuer
  • Motorräder
  • Romantische Abende


Abneigungen:
  • Albert Wesker
  • Umbrella Corp.
  • Monster


– Ausrüstung –


Waffen:
  • S.T.A.R.S.- Beretta
  • Cold Python (Barrys Magnum)
  • Kampfmesser


Gegenstände:
  • Dietrich-Set


– Vergangenheit / Lebenslauf –


Jill wurde von ihrem Vater Dick Valentine von Klein auf zur Diebin ausgebildet, damit sie später in seine Fußstapfen treten konnte. Als sie dann volljährig wurde, passierte das undenkbare und der große Dick Valentine wurde bei einem Einbruch festgenommen und kam ins Gefängnis. Als Jill ihren Vater dann im Gefängnis besuchte, sagte er zu ihr, das sie Lieber den Beruf wechseln sollte, weil ein Valentine hinter Gittern vollkommen reichte.

Jill nahm den Rat ihres alten Herrn sehr zu Herzen und beschloss, die Branche zu Wechseln. Durch ihre damalige Ausbildung blieben ihr leider nicht allzu viele Möglichkeiten und so kam es, das sie zum Militär ging. Da sie über einen gut durch trainierten Körper verfügte, wurde sie nach ihrer Grundausbildung, zur 1st Special Forces Operational Detachment Delta versetzt, wo sie bis zum Ende ihrer Dienstzeit verblieb. Nach ihrer Dienstzeit beim Militär, wurde sie von Albert Wesker für das neugegründete S.T.A.R.S (Special Tactics and Rescue Squad).Einheit des RPD (Raccoon City Police Department) angeworben. Nach ihrer neuen Ausbildung, wurde sie dem S.T.A.R.S. Alpha Team zugeteilt und unterstand dem direkten Kommando von Albert Wesker.

Als dann einmal das Bravo Team, bei einem Einsatz in den Arklay Mountains verschwand, wurde das Alpha Team losgeschickt, um das vermisste Team zu finden. Bei ihrer Suche nach den Bravo’s, wurde das Alpha Team angegriffen und Jill, zusammen mit Albert Wesker, Barry Burton und Chris Redfield, welche die letzten Überlebenden ihres Team waren, rettete sich in ein verlassenes Herrenhaus, welches sich tief in dem Wald befand. Doch dort waren sie auch nicht sicher, da sich das Herrenhaus am ende als Quelle der gesamten Vorkommnisse in der Gegend entpuppte. Das gesamte Herrenhaus, welches Umbrella gehörte, war die Quelle von Monstern, welches man nur aus Horrorfilmen kennt. Dabei kam raus, das Wesker für Umbrella arbeitete …..

Nachdem Jill, Chris und Barry und die einzigste Überlebende aus dem Bravo Team, Rebecca Chambers, dem Alptraum entkommen waren, versuchten sie, die Machenschaften Umbrella' s aufzudecken. Doch da ihr Gegner einfach zu Mächtig war, wurden sie einfach Mundtod gemacht und als unglaubwürdig abgestuft. Da die meisten schon sich längst einer Widerstandsbewegung angeschlossen hatte, war inzwischen Jill noch in Raccoon City geblieben. Dort erlebte sie einen weiteren Alptraum, welcher von Umbrella verursacht wurde.

Nachdem sie auch diesen Alptraum überlebt hatte, welcher zur Folge hatte, das ihr Geburtsort Raccoon City durch einen Nuklearen Sprengkopf vollkommen vernichtet wurde. Diesen Vorfall konnte nun auch selbst Umbrella nicht mehr verheimlichen und dies war der Anfang vom Untergang Umbrella' s.

Nachdem endlich der Konzert zerschmettert war, trat Jill einer Gruppe bei, die es sich zur Aufgabe gemacht hatte, die letzten verbleibenden Basen des einstigen Konzern aufzuspüren und diese zu vernichten. Dabei stellte sich heraus, das Wesker noch immer am Leben war und hinter den letzten Aktivitäten Umbrella' s noch immer seine Finger im Spiel hatte. So begann die Jagd auf Albert Wesker was am ende dazu führte, das man Jill für Tod erklärte.

Doch dies war nicht der Fall gewesen, sondern Wesker hatte sie in seine Kontrolle gebracht und sie einer Gehirnwäsche unterzogen hatte, so das sie für ihn als Crow Lady arbeitete. Zum Showdown kam es dann in Afrika, wo Wesker zu seinem letzten Schlag ausholen wollte, welcher von Chris Redfield und Sheva Alomar vereitelt wurde. Dabei wurde auch Jill aus dessen Gewalt befreit …..

Heute ist Jill nach New Raccoon City gezogen, um ein neues Leben zu beginnen und um einen Neuanfang zumachen.


– Sonstiges –

Avatar:
Jill Valentine von ''Resident Evil 5''



Solltest du das RPG verlassen wollen, würden wir gerne Wissen, was mit deinem Charakter, sowie Account, passieren soll. Darf ein neuer Nutzer diesen benutzen oder soll er gelöscht werden. Bitte Wähle eine der Optionen bei deiner Bewerbung und gib sie an :

  • Ja, doch der Steckbrief soll gelöscht werden. Es muss ein neuer Steckbrief geschrieben werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://v-k-romamce.forumieren.de/forum.htm
Albert Wesker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 36

Beitrag© By Albert Wesker Do Dez 03, 2009 6:01 pm

Na dann
*dir eine Reinhau*
Willkommen im Forum Jill
*kalt lächel*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Jill Valentine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Jill Valentine
» [FANMADE] United - Jill Lagerwall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charakterdatenbank :: Angenommene Charaktere-