Horror RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 4. Urlaub / Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Albert Wesker
Admin
Albert Wesker

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 41

4. Urlaub / Abwesenheit Empty
Beitrag© By Albert Wesker 4. Urlaub / Abwesenheit Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 1:37 am

Wenn ihr länger als 3 Tage nicht ins Forum kommen könnt, sagt dies dann im Abwesenheits- Bereich. Eröffnet dort am besten ein neues Thema und haltet uns so auf dem Laufenden, damit die anderen Mitspieler wissen, ab wann ihr wieder dabei sein könnt und dementsprechen auch darauf reagieren können.

Sollte es aber so kommen, das ihr den Forum mehr als 3 Wochen fern bleibt, ohne etwas gesagt zu haben, bekommt ihr eine E-Mail von uns. Sollte dann in 3 Tagen keine Reaktion von eurer Seite kommt, wird euer Charakter auf unsere Sogenannte „Blacklist“ gesetzt. Wenn dann nach 7 Tagen immer noch nichts von euch zu hören ist, wird euer Account stillgelegt, bzw. gelöscht.

Wir haben Verständnis, das der PC kaputtgehen kann oder wegen anderen Umständen dem Forum fernbleiben müsst. Deswegen gibt es diese Zeitspanne, sowie die E-Mail, welche euch an das Forum erinnern soll. Wir sind in dieser Sache also nicht Herzlos und recht Großzügig.
Nach oben Nach unten
 

4. Urlaub / Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Informationen zum Board und Rollenspiel :: Regelwerk-