Horror RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Resident Evil "The New Biohazard" das RPG, Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Red
Gast



Beitrag© By Red Mo Aug 16, 2010 9:19 am

Vereinigte Staaten,Texas,Raccoon...

Raccoon City,irgendwo in Texas ist eine kleine Stadt,die an das gute in der Welt glaubt.
Die Bewohner gehen ihrem Alltag nach,Kinder gehen in die Schule,Väter und Mütter zur Arbeit.Die Polizei hat wenig zu tun und wenn man dieses kleine Städchen sich betrachtet schien es perfekt zu sein...

Umbrella! ist eigentlich die Stadt.Alles hatte sich um diesen Megakonzern aufgebaut.Als vor mehr 15 Jahren Ozwell Spencer die Firma gründete,blühte Raccoon auf.Es gab für Jeden Arbeit und es wurde einer der besten Universitäten erschaffen auf dem Gebiet der Biologie und Chemie.
Große Wissenschaftler bildete Umbrella aus,die aus der ganzen Welt kamen.
Umbrella gab Raccoon ein gutes und schönes Leben.Schulen,Kindergärten,öffentliche Arbeit,medezinische Versorgung und die Polizei,all das hielten sie in Stand und waren der Stadt immer ein guter Spender.

Umbrella war wie der König und keiner der Menschen hier hätte Grund dazu gehabt ihr zu misstrauen.
Doch hinter den hohen Mauern des Phrama-Giganten sah es anders aus.Bewacht und gut behütet arbeitet Umbrella an Sachen...die Gottähnlich waren.
Sie forschten auf Gebieten,die kein Mensch betreten sollte.Sie erschufen Waffen die,wenn sie eingesetzt würden,Niemanden überleben ließen.

In dieser Tarnung forschte Umbrella auf der ganzen Welt und Niemand würde diese Tarnung brechen können.Denn war es auch die Regierung die von den Waffen provitierten und sie auch einsetzten.
Schließlich war ja noch nie was passiert und Umbrella's Tarnung als die guten Stadtväter war perfekt.

Aber Korruption und Schmiergelder hielten dieses Bild aufrecht.An erster Stelle der Bürgermeister und dann die Polizei von Raccoon und auch die Regierung.Umbrella wußte mit welchen Mitteln sie bestimmte Leute still halten mußte und wenn sie doch ausbrachen,dann gab es andere Mittel sie zum schweigen zu bekommen.

Aber was wäre wenn? Was wäre wenn Albert Wesker die Seiten wechseln würde? Was wäre, wenn es nie einen T-Virus gegeben hätte?

...bist du dabei?Dann komm und erlebe DEIN New Biohazard...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Wir sind ein Ü18 Forum und lassen auch nicht nur die Charakter aus dem RE- Universum zu.

-Wir würden gerne Partner hier werden, da ich meine, das wir uns ergänzen

-über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen!

Grüße,
Red Queen

Nach oben Nach unten
 

Resident Evil "The New Biohazard" das RPG, Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aidens Sets *_*
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» Evil Society
» RPG Dreams [Anfrage]
» Clans of Ice (Anfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partnerarea :: Bewerbungen, Änderungen und Ablehnungen :: Anfragen (Partner)-