Horror RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Stargate - A New Legend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alice Loyd
Admin
Alice Loyd

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 33
Ort : Berlin

Stargate - A New Legend Empty
Beitrag© By Alice Loyd Stargate - A New Legend Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 6:57 pm



Stargate - A New Legend Anewle10

Stargate - A New Legend

Wir schreiben das Jahr 2019, es sind schon Zehn Jahre seid dem Tod von Ba'al und der Ankunft von Atlantis auf der Erde vergangen. In der Galaxis herrschte ein Frieden, der noch Trügerisch war, da es noch vereinzelte Angriffe der Wraith gab, die jedoch immer wieder erfolgreich abgewehrt werden konnten, während Atlantis, anchdem es zurückgekehert war, wieder um die Sicherheit der Pegasus Galaxie kümmerte.

Doch dies sollte sich schon bald enden ….

Im März fand ein Forschungsteam, welches die Gewaltige Datenbank von Atlantis durchforstete, mehre Informationen über einen Planeten namens Klendathu, welcher ein Alteraner Planet war. Da aber über den Planeten sonst weiter keine Informationen, außer einer Toradresse, gefunden werden konnten, entschied das Stargate Commando, ein Wissenschaftsteam auf diesen Planeten zu entsenden.

Nachdem das Team den Planeten erreicht hatte, fanden sie einen riesigen Gebäudekomplex der Alteraner, wessen Funktion dem Team lange verborgen blieb. Wochen später wurde ein Antiker Gerät gefunden, welches sich Tief unter dem ganzen Komplex gefunden, welches auch von den Wissenschaftlern unbeabsichtigt aktiviert wurde.

Was niemand zu diesem Zeitpunkt wusste, das durch die Aktivierung des Gerätes ein Portal geöffnet wurde, was einem Feind, welcher noch älter als die Antiker selbst war, den Zugang in unsere Dimension gewährte. Binnen Minuten wurde die gesamte Anlagen von den unbekannten Wesen überrannt und jeder einzelne Mensch wurde von ihnen getötet.

So wurde Klendathu zur neuen Basis der K'vel Allianz, so wie sich der neue Feind nannte, mit denen es schon die Antiker gekämpft hatten und sie begannen einen gewaltigen Kreuzzug gegen das gesamte Universum.

Zur gleichen Zeit, begann auch ein längst vergessener Feind, den man für besiegt gehalten hatte, einen Eroberungsfeld. Ein Goa'uld, der genauso Mächtig wie Anubis war, war aus seinem Exil zurückgekehrt und es dürstete ihn nach Rache.

Das Schicksal der gesamten Galaxie wurde mit einem Schlag neu gemischt und man konnte nicht vorhersehen, wie sich nun alles entwickeln würde ….....


RPG Fakten

Der Erzähler nahm langsam Platz und leerte noch schnell sein Bierchen, das ihm Apophis spendiert hatte, bevor er mit der Geschichte begann...

"Wir schreiben das Jahr... ach verreck, interessiert doch sowieso Keinen.... auf jeden Fall, wir schreiben irgendein Jahr. Diese Geschichte spielt an einem fernen, fernen, unerreichbaren Ort, und ist doch hier...

Also, in jenem Universum sind die Dinge eben etwas anders, als hier, mein lieber Systemlord... vieles ist gleich geblieben, und doch hat sich so viel dort verändert. Aber was sage ich da, das müsste man schon sehen... Aber dafür habe ich ja auch diese wertvolle Kristallkugel bei eBay ersteigert, mit Echtheitszertifikat... sie erlaubt es uns, einen Blick in diese ferne Galaxis zu wagen, in der Helden noch Helden sind, und Paprika nur 4,80 Dollar pro Kilo kostet..."


Stargate - A New Legend Kristallkugelwahrsagera
Sehe (Klicke) er in die Kristallkugel und erblicke er die fremde Welt...[/center]

Die Stargate – New Hope Völker

Die Guten
• Tau'ri
• Antiker
• Asuraner

Neutral
• C.O.M. - Confraternity of Milky

Die Bösen
• Goa'uld
• Wraith
• K'vel-Allianz

RPG-Facts:
• Das RPG setzt genau 10 Jahre nach der Serie an
• Die Tau'ri verfügen über eine eigene Raumschiffflotte
• Atlantis ist wieder in der Pegasus Galaxie
• Es gibt noch vereinzelte Asuraner, die nun eine Friedliche Koexistenz mit den Menschen anstreben
• Die Goa'uld sind wieder da
• Die Wraith sind nach wie vor eine Bedrohung
• Nach und nach Tauchen Antiker auf, die einst Aufgestiegene waren
• Zwei neue Völker
Nach oben Nach unten
https://umbrella-nightmare.forumieren.com
 

Stargate - A New Legend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partnerarea :: Partner :: Sci Fi / Future RPGs-