Horror RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Claire Redfield

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Claire Redfield Empty
Beitrag© By Gast Claire Redfield Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 4:28 pm

Bild:
https://2img.net/h/i671.photobucket.com/albums/vv76/Victim_06/ClaireRedfield.png
Name / Vorname:
Claire Redfield
Spitzname / Rufname:
Claire
Titel / Rang / Position:
---
Organisation:
B.S.A.A.
Geburtsdatum:
21.4.1979
Geburtsort:

Familienstand:
verliebt

– Familiäre Angaben –

Mutter:
verstorben
Vater:
verstorben
Geschwister:
älterer Bruder: Chris

– Körperbeschreibung –

Statur:
schlank und beweglich
Haarfarbe / Haarlänge:
Pferdeschwanz und braun
Augenfarbe:
grün
Größe:
169cm
Auffälligkeiten:
---

– Eigenschaften / Fähigkeiten –

Infizierung:
nein
Projekt:
nein
Besondere Fähigkeiten:
nein

Charakter:
Ich bin sehr optimistisch und taktisch.Ich kann fast genauso gut mit meiner Waffe umgehen wie mein Bruder. Auserdem kann ich mit (fast) allen Situationen gut umgehen und lasse mich von meinem Zeil nicht abbringen

Schwächen:
# Alpträume
# Dickkopf zeigen
# Gefühle verbergen
# impulsives Handeln
# neugieriges Wesen

Stärken:
# Frohsinn aufbringen
# Geheimnisse wahren
# kreatives Denken
# Reperaturarbeiten
# treue Freundin

Vorlieben:
----

Abneigungen:
Vernonica-virus

– Ausrüstung –

Waffe:
* Bazooka
* Kampfmesser
* Maschinenpistole
* Scharfschützengewehr
* Sturmgewehr
* Walther P99

Gegenstände:
----


Solltest du das RPG verlassen wollen, würden wir gerne Wissen, was mit deinem Charakter, sowie Account, passieren soll. Darf ein neuer Nutzer diesen benutzen oder soll er gelöscht werden. Bitte Wähle eine der Optionen bei deiner Bewerbung und gib sie an :

* Ja, gern mit Steckbrief.
Nach oben Nach unten
Albert Wesker
Admin
Albert Wesker

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 42

Claire Redfield Empty
Beitrag© By Albert Wesker Claire Redfield Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 10:14 pm

Öhm.... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
*stirnrunzel*

Nun gut, mache ich es kurz und bündig
Würde mich freuen, wenn du dich an die von uns vorgegebene Codierung halten würdest
Desweiteren würde ich mich freuen, wenn du auch einen kurzen Lebenslauf zu deinem Char verfassen würdest

Wir wissen ja, was Claire getan hat, wenn man die Spiele (RE 2, RE: Code Veronica und RE : Darkside Chronicle) gespielt und den Film Resident Evil Degeneration gesehen hat (obwohl es die eine oder andere Lücke gibt, die man mit eigener Fantasie locker füllen kann) oder gar die Resident Evil Bücher gelesen hat. Deswegen, eine kleine Zusammenfassung würde uns Admins sehr freuen

Hochachtungsvoll

Albert Wesker

p.s.
Ich hasse deinen Bruder noch immer
Nach oben Nach unten
 

Claire Redfield

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Chris Redfield

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charakterdatenbank :: Bewerbungen-