Horror RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Ashley Graham

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Beitrag© By Gast Di Apr 26, 2011 10:23 pm

– Persönliche Angaben –

Bild:




Name / Vorname:
Ashley,Graham


Spitzname / Rufname:
Ashley

Titel / Rang / Position:
Präsidententochter


Organisation:
keine

Geburtsdatum:
06.09.1976


Geburtsort:
Washington D.C



Familienstand:
Ledig

– Familiäre Angaben –

Mutter:
Unbekannt


Vater:
Arnold Graham,46,Präsident der vereingten Staaten


Geschwister:
keine



– Körperbeschreibung –

Statur:
zierlich,schlank


Haarfarbe / Haarlänge:
Weizenblond/Kurz


Augenfarbe:
Rehbraun


Größe:
1,70cm


Auffälligkeiten:
nichts besonderes


– Eigenschaften / Fähigkeiten –

Infizierung:
keine


Projekt:
keine


Besondere Fähigkeiten:
keine


Charakter:
Ashley ist ein Scheues ,zurückhaltendes Mädchen, sagt aber auch ihre Meinung wenn ihr etwas nicht passt. Sie ist Aufmerksam,schnell mit Entscheidungen


Schwächen:
- naiv,aber nicht dumm
- muss sich jedes mal helfen lassen


Stärken:
- Aufmerksam
- schnell mit den Entscheidungen


Vorlieben:
- Schokolade
- Das Leben


Abneigungen:
- Monster
- Eklige Tiere
- Waffen



– Ausrüstung –

Waffen:
Keine


Gegenstände:
Keine



– Vergangenheit / Lebenslauf –


Lebenslauf:

Ashley wurde am 06.09.1976 in Washington D.C als Präsidententochter geboren, kam 7 Jahre später auf eine Privatschule, dort unterichtete man sie in unterschiedlichen Fächern wie: Mathe, Englisch, Physik, Biologie, Geschichte Chemie, und AW=Arbeitswirtschaft als Zusätztliches Fach für Bonuspunkte. 10 Jahre später als sie ihren Abschluss in der Hand hielt, bewarb sie sich an der Harvard Universität dort studierte sie weiter Geschichte um einmal später Archäologin zu werden ist ihr größter Traum.
Drei Jahre später... Ashley wollte gerade in die Universität, da hielt ein PKW neben ihr und zerrte sie ins Auto, ein paar Stunden später wachte sie auf in einem Raum der einer Kirche ziemlich ähnlich sah, sie versuchte um Hilfe zu schreien, niemand hörte sie...
Noch mal ein paar Stunden später hörte sie Schüsse,und das etwas sich bewegte, irgendetwas mechanisches dann gar nichts mehr, sie hatte die Hoffnung schon aufgegeben,dass jemand sie finden wird sie Zeit rannte gar nicht, es kam ihr wie eine Ewigkeit vor, dann endlich wieder dieses mechanische Geräusch sie hörte leise Schritte draussen auf den Gang, langsam ganz Langsam, dann ein war jemand an der Tür drehte den Knauf ganz langsam um, und die Tür ging langsam auf, Ashley nahm ein Brett um ihn zu werfen, falls jemand versuchen sollte sie zu bedrohen, sie warf ihn richtung Tür die gerade aufgegangen war, als sie merkte dass das Brett sein Ziel verfehlt hatte, ging sie in die andere Ecke und sagte dass er Weggehen sollte, als er sagte dass er Leon hieße und sie hier rausholen sollte, beruhigte sie sich, und ging mit.

Kurz darauf begegneten sie Saddler,der die Stadt hier kontrollierte, und erfuhren die halbe Wahrheit dass beide mit dem Virus infiziert seien, und dass er vorhatte sie im infizierten Zustand zurückzuschicken damit Amerika nicht länger die Weltpolizei seien, nach und nach lüftete sich alles zu einem geplanten Attentat auf die vereinten Staaten der USA. Leon und Ashley entkamen durch´s Fenster und liefen durch das ganze Dorf auch als sie auf der Burg ankamen, ließ der Empfang nicht lange auf sich warten. Zuletzt wurde sie auf eine Insel gebracht auf der sie das Heilungsmittel fanden kurz bevor Leon auf Saddler traf, der sichtlich beeindruck war dass sie es so weit geschafft haben, er zeigte seine Wahre Gestalt und wurde dann doch besiegt, die Probe die auf den Boden lag wurde ihn abgenommen von Ada, die offensichtlich Spaß an der Sache hatte, sie hinterließ ihn einen Schlüssel für den Jet-Ski. Leon griff ihn und machte sich daran ihn vor Ablauf der Bombe mit Ashley zu entkommen, als sie endlich dass Ganze Meer vor sich hatten brachte er sie sicher nach Hause, ohne Virus im Körper, seit diesem Vorfall sind 5 Jahre vergangen...





– Sonstiges –

Avatar:Ashley Graham





[*]Ja, gern mit Steckbrief.





Zuletzt von Albert Wesker am Do Apr 28, 2011 6:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Falsche Codierumg wurde verwendet....)
Nach oben Nach unten
 

Ashley Graham

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charakterdatenbank :: Steckbrief Archiv-