Horror RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Ethan Hunt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ethan Hunt
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.12.09

Beitrag© By Ethan Hunt Fr Mai 25, 2012 2:51 am

– Persönliche Angaben –

Bild:


Name / Vorname:
Hunt, Ethan Matthew

Spitzname / Rufname:
Ethan

Titel / Rang / Position:
Leiter für Verdeckte Operationen

Organisation:
Tricell / Umbrella / Umbrella Security Services (U.S.S.) Member

Geburtsdatum:
3.7.1962

Geburtsort:
Syracuse, New York

Familienstand:
Ledig

– Familiäre Angaben –

Mutter:
Donald Hunt (Verstorben)
Vater:
Margaret Ethan Hunt (Verstorben
Geschwister:
----

– Körperbeschreibung –

Statur:
Durch hartes Training, hat er einen Athletischen Körperbau und eine sehr gute Ausdauer

Haarfarbe / Haarlänge:
Ethan hat dunkelbraun Haare, welche er kurz bis Mittellang trägt

Augenfarbe:
Seine Augen haben eine grün-graue Färbung

Größe:
1,76m

Auffälligkeiten:
----

– Eigenschaften / Fähigkeiten –

Infizierung:
Keine Infizierung

Projekt:
Kein Projekt

Besondere Fähigkeiten:
  • Strategisches Denken
  • Nahkampfexperte / Capoeira-Experte
  • Improvisationstalent
  • Infiltration


Charakter:
Ethan’s Charakter hat was Mysteriöses an sich, da er ein Meister der Verkleidung, der Tarnung, der Spionage und des Untertauchens, so wie ein Experte des Capoeira. Auch ist er ein regelrechter Draufgänger, weswegen man ihm immer die Unmöglichsten Missionen überträgt, welche er immer wieder erfüllt. Ebenso ist Ethan ein regelrechter Charmeur, der weiß, wie man Frauen verführen muss.

Schwächen:
  • Schöne Frauen
  • Regeln befolgen


Stärken:
  • Guter Schütze
  • In jeder Situation die Ruhe bewahren
  • Verhören


Vorlieben:
  • Schnelle Fahrzeuge
  • Neue Technologien ausprobieren
  • Klettern


Abneigungen:
  • Wenn der Plan fehlschlägt
  • Verräter


– Ausrüstung –

Waffen:


Gegenstände:
  • Taktische Weste
  • Sprengstoff
  • Funkgerät/Headset
  • iPhone


– Vergangenheit / Lebenslauf –


Ethan Hunt erblickte das Licht der Welt in der Schönen Stadt Madison, welche im US-Bundesstaates Wisconsin liegt. Da über Ethan’s Erziehung recht wenig bekannt ist, außer dass er den Großteil seiner Jugend auf dem Elterlichen Bauernhof in Wisconsin verbrachte.

Schon als junger Teenager besaß er die Gabe, blitzschnell unterzutauchen und in der Menge zu verschwinden. Doch wie es kommen musste, geriet er schon früh auf die schiefe Bahn und wurde kriminell, bis er eines Tages von der Polizei erwischt wurde. Als er in Polizeigewahrsam war, kam jemand von der CIA auf ihn zu und bot ihm einen Job an, wodurch alle seine Straftaten, gelöscht werden würden, sollte er diesen annehmen. So wurde er 16 Jahren rekrutiert und genoss in den nächsten 4 Jahren ein Intensives Training, in dem seine angeboren Fähigkeiten verbessert wurde und auch neue dazu kamen. So lernte er auch den Umgang mit verschiedenen Waffen, so wie den Capoeira Kampfstil. Nachdem seine Ausbildung beendet war, war er als Agent für die CIA tätig und gehörte zu den Leuten, die in der Lage waren, die unmöglichsten Missionen zu bewerkstelligen.

Mit 28 wurde er dann von der Umbrella Corporation rekrutiert und nach Rockford Island geschickt, wo er der neugegründeten U.S.S. (Umbrella Security Service) zugeteilt wurde. Auch wurden seine Bisherigen Erlernten Fähigkeiten nochmal verbessert. Als er 30 wurde, begann er selber die zukünftigen U.S.S. Mitglieder auszubilden, wo bei es einen Rekruten gab, denn er Persöhnlich unter seine Fittiche nahm und ihm eine Sonderausbildung gab. Dieser Rekrut wurde unter dem Codenamen „HUNK“ bei der U.S.S. zu einer Legende. Als dann 1998 Rockford Island zerstört wurde und der Untergang Umbrella’s begann, bekam er seine letzte Mission von Albert Wesker. Sein Auftrag, die B.S.A.A. zu Infiltrieren und Umbrella Mitarbeitern dazu verhelfen, bei der B.S.A.A. einzusteigen und unter deren Augen weiter an den Umbrella Projekten zu arbeiten.

Heute arbeite er als Sicherheitschef der Tricell Niederlassung in New Raccoon City, während seine Treue weiterhin Umbrella, sowie Albert Wesker und Alice Loyd gilt.


– Sonstiges –

Avatar:
Tom Cruise als Ethan Hunt aus Mission Imbossilble

Solltest du das RPG verlassen wollen, würden wir gerne Wissen, was mit deinem Charakter, sowie Account, passieren soll. Darf ein neuer Nutzer diesen benutzen oder soll er gelöscht werden. Bitte Wähle eine der Optionen bei deiner Bewerbung und gib sie an :

  • Nein, ich bin dagegen und möchte dass sowohl mein Account als auch der Steckbrief gelöscht wird.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Ethan Hunt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ethan A'baht und die schwere Laserkanone
» [100][DF]Ethan Critters [EZZZZZ]
» [IA] Preview zu Boba Fett "The Hunt Begins"
» Wenn der Jäger zum Gejagten wird... (Dominique und Ethan)
» Gleich und Gleich gesellt sich gern (Ethan und Eve)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charakterdatenbank :: Angenommene Charaktere-