Horror RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Wer seid Ihr??~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alice Loyd
Admin
Alice Loyd

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 33
Ort : Berlin

Wer seid Ihr??~ Empty
Beitrag© By Alice Loyd Wer seid Ihr??~ Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 7:16 pm

So damit das hier nicht allzu Anonym von den spielern ist dachte ich mir das Jeder sich doch mal hier Vorstellt und ein Bild von sich (Original) hier hinein Postet.

Und ich mal den Anfang

Hi, ich bin Michelle, bin 20 Jahre alt und wohne mit meinem Verlobten (Martin , aka Albert Wesker) in Berlin. Meine Hobbies sind; Zeichnen, Singen, Musizieren, Lesen, Fernsehen, Games zocken und viel mit meinen Schatz unternehmen und ich LIEBE KATZEN
*__*
Ich bin ganz verrückt nach ihnen.

Und seit dem 25.11.10 haben wir nun eine Gemeinsame Tochter, deren Name Jeanne, Seraphina ist.

Wenn es noch Dinge gibt die ihr gerne wissen möchtet, schreibt mich über MSN, ICQ oder PN an.

Wer seid Ihr??~ Kisa_x10


Zuletzt von Alice Loyd am Do Apr 28, 2011 6:40 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://umbrella-nightmare.forumieren.com
Albert Wesker
Admin
Albert Wesker

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 42

Wer seid Ihr??~ Empty
Beitrag© By Albert Wesker Wer seid Ihr??~ Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 7:28 pm

Sorel, Leon Sorel
UBCS Soldat .....


Ne scherz ....

Ich heiße Martin, bin 27 Jahre alt und wohne mit meiner Verlobten Michelle zusammen in Berlin.
Meine Hobbies sind Lesen, div. Games, Cosplayn und Sachen von dennen ihr nichts wissen dürft, da sie geheim sind (Nur mein Schatz weiß was ich meine)

Bei Fragen, fragt ruhig, wenn ihr euch Traut ....

Wer seid Ihr??~ 2563898grosss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer seid Ihr??~ Empty
Beitrag© By Gast Wer seid Ihr??~ Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 12:12 pm

So, kurz und bündig:

Ich heiße Janette, bin 20 Jahre und wohne in Berlin.
Meine Hobbys sind lesen, schreiben, diverse Spiele zocken, mich mit Freunden treffen und ganz viel Zeit mit meinen Pferden verbringen.

Bei fragen einfach fragen^^

Wer seid Ihr??~ Dscf0011
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer seid Ihr??~ Empty
Beitrag© By Gast Wer seid Ihr??~ Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 11:12 pm

Hallo erstmal,
und Guten Abend

also mein wirklicher Name ist Svenja-Irenga,ich bin 21 Jahre alt
und komme aus Essen,meine Hobbies sind: Zeichnen,Malen,Comics erfinden,
Lesen und meine Wellensittiche ärgern,die mich manchmal
anmeckern dafür,Resident Evil 4 spielen was schon ziemlich oft der Fall ist
und ich fast durch bin.ich habe meine eigene Wohnung die oft umstelle
wenn mir langweilig ist,einen Freund habe ich nicht,da ich keine Zeit habe,
bin immer unterwegs.Zwei Foren besitze ich auch: http://blackpainworld.plusboard.de
http://blackpainworld.forumotion.com ,und eine Erinnerungsseite von mir mit viel Musik
muss aber noch daran arbeiten: http://yamonphilandora.beepworld.de
Wenn ihr Fragen habt stellt sie ruhig,ich beisse nicht:
MSN,PN, oder auf einer meiner Seiten.
Würde mich freuen,achja bevor ich es vergesse ich muss ja ein Bild von mir
hier reinstellen,ich muss noch kramen,ob ich überhaupt eins finde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wer seid Ihr??~ Empty
Beitrag© By Gesponserte Inhalte Wer seid Ihr??~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wer seid Ihr??~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offtopic :: Talk, Talk, Talk-